K&K

...auch bekannt durch Berichte aus SternTV, BILD und STIHL-Motorjournal.

...dicke Brocken

...für uns kein Problem. Wir schaffen auch für die schwierigsten Fälle eine effiziente Lösung herbei.

...am Ende?

... lange nicht!

Wir fangen dort erst an, wo andere aufhören!

Schön...

Bäume sollen schön sein. Auch nach einer umfangreichen und modernen Baumpflege soll ein Baum seine Charakteristik behalten. Schön soll er sein. Und das können wir!


Günstige und faire Preise, weil wir extrem schnell sind aber dennoch gewissenhaft!


Stefan Reuschling


 

Kurz & Knapp

Forstwirte und zertifizierte Baumpfleger arbeiten im Team für eine zielorientierte Leistung am Kunden.

Eine effiziente und baumbiologisch anspruchsvolle Arbeit sind Grundvoraussetzungen bei unseren Arbeiten im und am Baum.

 

Wir sind beide sehr viel in der Welt herumgekommen und konnten auch viele verschiedene Arbeitsweisen im Forstwesen und in der Baumpflege kennenlernen.

In den letzten knapp 20 Jahren habe ich, angefangen vom ganz normalen forstwirtschaftlichen und motormanuellen Holzeinschlag bis hin zu spektakulären Helikoptereinsätzen die ganze Bandbreite am und im Baum kennengelernt und auch selbst durchgeführt.

 

In zahlreichen Schulungen, Lehrgängen und durch die Arbeit bei führenden Forst- & Garten- und Landschaftsbaubetrieben konnte ich mein Know-How stets meinen eigenen hohen Ansprüchen anpassen und weiterentwickeln und dieses Wissen auch an zahlreiche Mitarbeiter weitergeben.

 

Auch als Bau- bzw. Projektleiter bei namhaften Baumpflege- und Forstunternehmen war ich für die optimierte Durchführung und Organisation bei zahllosen Projekten federführend. Hier ist es uns stets gelungen, auch für die anspruchsvollsten Aufgaben immer eine preislich effiziente und kundenorientierte Maximallösung zu schaffen.

 

Zahlreiche Bewertungen, Auszeichnungen, Preise und Lehrgangsurkunden belegen eine umfangreiche und jahrelange Ausbildung und Erfahrung.

 

Es ist unser Bedürfnis, Sie rundum zufrieden zu stellen. Egal ob Oma`s Apfelbaum im Garten geschnitten werden muss oder ob es sich um einen kommunalen Großauftrag handelt.

 

Herzliche Grüße

Ihr Stefan Reuschling

(Forstwirt & zertifizierter Baumpfleger)

Gewinner des Existenzgründerpreises 2000

Nominiert für den Innovationspreis der Heinz-Greiffenberger-Stiftung 2000/2001

 

 



Referenzen

 

NABU Stiftung Berlin - NATIONALES NATURERBE

 

KWA Stiftung

 

Republik Österreich - Staatliche Vertretung - Ausland - WIEN

 

Stadt Baden-Baden - FG Forst & Natur, FG Friedhof und Bestattungsamt

 

Gasthof Sternen Staufenberg

 

NOVARTIS Basel CH

 

WINCASA AG CH

 

ISS Zürich CH

 

Vonovia

 

Landratsamt Freiburg

 

BW Netz

 

EON

 

Camping Poljana - Mali Losinj - Kroatien HR

 

Markgraf von Baden - Schloss Salem Bodensee

 

US-Army Ansbach/Katterbach/Grafenwöhr

 

KNAUF

 

Sanierungsprofi24 GmbH - Rastatt

 

Tiefbauamt Gaggenau

 

Stadtverwaltung Grünflächenamt Wiesloch

 

Stadtverwaltung Grünflächenamt Ludwigshafen

 

GBG Mannheim

 

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

 

Europapark Rust

 

Steinwasenpark bei Freiburg

 

Familie Mann, Ettlingen

 

Präsident des Bundesverfassungsgerichtes  Prof. Dr. Hirsch

 

Weissenburger Bau, Rastatt & Freiburg

 

Von Poll - Immobillien

 

ALTERA GmbH - Lörrach

 

HVG Gelsenkirchen, VIVAWEST Haus Vogelsang

 

Bay. Burgen- und Schlösserverwaltungen

 

Bay. Ministerium für Landesentwicklung & Umweltfragen

 

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen

 

Bundesamt für Wasser- & Schifffahrt

 

DB

 

AVG - Strecke Murgtal, Forbach

 

St. Augustinus Freiburg, Wintererstraße

 

Bayerische Burgen- und Schlösserverwaltung

 

Schloss Staufenberg Durbach

 

Waldhotel Mellestollen, Saalfeld

 

Hornbach

 

LOEWE AG

 

und viele mehr